Gott macht Mut!!
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„HErr, ganz tief bin ich gebeugt,
durch Dein Wort belebe mich!“
Psalm 119,107
Wenn ich ein persönliches Wort Gottes erhalte, ist es immer Erfrischung, Ermutigung oder wichtige Korrektur. Es belebt mich ungemein, mehr als 10 Tassen Kaffee!! Und die Wirkung verfliegt nicht, nein, sie vertieft sich sogar. Gott hat Worte der Liebe für mich, wonach mir hungert. Es ist so gut, diesen Gott persönlich zu kennen!! Auch in Zeiten großer Not und Trübsal ist Gottes Wort wie ein Lichtstrahl in der Finsternis: Einer ist da, der mich trägt und zum Ziel bringt! Einer ist da, der mich nie vergisst!! All meine Hoffnung setze ich auf meinen Gott und ich weiss, Er wird mich niemals enttäuschen.
Danke, Jesus, danke!!!! Du bist es, der mich lieb hat und der mir Worte der Liebe ins Ohr flüstert! Wie könnte ich leben ohne Dich? Dein Wort belebt mich und macht mich mutig und stark. Danke für Deine Worte der Liebe!!!